FÜNF GUTE GRÜNDE...

...weshalb Sie einmal bei uns im Ferienhaus vorbeischauen sollten:

 

  • Mehr Ruhe geht kaum. Zwar kann man von unserer Hütte aus den Ortskern innerhalb von fünf Minuten erreichen, ist genauso schnell mit dem Auto am Supermarkt und hat einen außergewöhnlichen Ausblick - trotzdem kennzeichnet unsere Hütte nichts so wie die Ruhe. Nirgendwo schläft man so entspannt wie dort oben. Einfach die Natur genießen, etwas unternehmen und abends in die gemütliche Hütte einkehren. 
  • Natürlich ist Mittelhessen nicht der Schwarzwald und auch München oder Berlin liegen nicht in unmittelbarer Nähe - unsere Region aber hat sehr viel zu bieten - man muss nur hinschauen. Nicht nur die schöne Natur, die kleinen Städtchen mit den Fachwerkhäusern oder die vielen guten Restaurants - auch zum Unternehmen gibt es vieles: Sport jeglicher Art (Tennis, Kart, Wasserski usw.), Tierpark oder Seen en masse. Und wer einfach nur entspannen will, dem sei gesagt: Das tut auch mal gut. Und das kann man bei uns rund um die Hütte sehr gut. 

Natur

Gastfreundschaft

Feste


  • Die Laubacher Gegend lockt mit vielen Festen und Veranstaltungen wie dem Lichterfest, La Villa Cotta, Herbst- und Winterzauber oder Blues, Schmus und Apfelmus - alle für sich haben im Laubacher Schlosspark ihren Reiz. Warum nicht ein Wochenende daraus machen und dabei gemütlich in einem Ferienhaus in der Natur, nur wenige Minuten von Laubach entfernt, wohnen? 
  • Der Hoherodskopf in unserer Nähe bietet zwar schon im Sommer mit seinen vielen Wanderwegen, dem Kletterwald oder der Rodelbahn vieles, im Winter aber verwandelt sich der Vogelsberg in eine Schneelandschaft, bei der man sich Jahr für Jahr wundert, wie nah die komplett weiße Winterwelt sein kann. Ein paar Serpentinen bergauf fahren, zweimal abbiegen und schon werden die Bäume mit ziemlicher Garantie weiß - Schnee-Wanderungen können sehr erholsam sein - wer Lust hat, kann aber auch Ski fahren - und anschließend in den Hütten gut essen.
  • Gastfreundschaft sollte nicht nur ein Wort sein, sondern auch mit Leben gefüllt werden. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihnen unsere schöne Region zu zeigen. Einen von unserer Familie werden Sie beim Besuch der Hütte garantiert antreffen - und wer Lust hat, kann auch unsere (scheue) Huskyhündin Nala kennenlernen.